Webseiten, Logodesign und Visitenkarten

Grafik-Design Mohr
Agentur für professionelles Grafik-Design und moderne Webseiten

Sa, 23.09.2017

Firmenlogo Beispiel der Möbeltischlerei Grabner

 

Entwurf 5.9

Ein weiteres Beispiel der Kombination aus bestehenden Elementen, wie hier die Initialen GD aus dem Entwurf 3.9 nun mit neuen unterbrochenen Stempelringen in einem Entwurf für das Firmenlogo der Möbeltischlerei Grabner.

Firmenlogo Beispiel der Möbeltischlerei Grabner - Entwurf 5.9 - neue unterbrochene Stempelringe mit Initialen
Entwurf 5.1Entwurf 5.2Entwurf 5.3Entwurf 5.4Entwurf 5.5Entwurf 5.6Entwurf 5.7Entwurf 5.8Entwurf 5.9

Referenz-Nr. 041

Entwurf im April 2011

Realisierter Entwurf für die Verwendung in einem Office-Program für einen Briefkopf (für Rechnungen, Angebote etc.), für einen Stempel und ggf. für eine kreative Fahrzeugbeschriftung.

Aus insgesamt 9 Entwurfsserien wurden Varianten mit unterschiedlich gestalteten Signets und Wortmarken mit verschiedenen Schriftarten das Logodesign der Schreinerei „Grabner Design“ erarbeitet.
Hieraus hat der Auftraggeber den „Entwurf 8.9“ ausgewählt, der dann noch detailliert ausgearbeitet und farblich optimiert wurde.

 
tmpl-5f-referenzen-slideshow.html